Feierabendspiel Dreifaltigkeit F3F

Nachricht Dreifaltigkeitskirche, 20. Juni 2025
Orgel

Die kleine Orgel-Konzertreihe in der Dreifaltigkeitskirche Feierabendspiel F3F mit Studierenden der HMTMH geht weiter. 
Am 20. Juni um 17 Uhr können Sie Yannick Bode an der Hillebrandorgel und Julia Müller mit der Flöte in einem abwechslungsreichen Programm hören.

Mit diesem Konzert geht die Reihe dann in die Sommerpause und Sie können sich auf eine Fortsetzung im Herbst freuen. Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Erhaltung der Orgel ist erwünscht.