Wärmestube 2022/23

Nachricht Gemeindehaus, 29. Dezember 2022

Am Donnerstag, den 29.12.2022, eröffnet die "Wärmestube" in der Dreifaltigkeitsgemeinde. An jedem Donnerstag zwischen 16-20 Uhr (bis ca. Mitte März) ist das Gemeindehaus geöffnet für Personen, die - aus welchen Gründen auch immer - gerne im Warmen sitzen möchten. Dazu werden Kaffee, Tee und Kuchen sowie ein kleines Abendbrot angeboten.

Vielen Dank an das ehrenamtliche Team, das die "Wärmestube" ermöglicht!  Federführende und Ansprechpartnerin ist unsere Kirchenvorstandsvorsitzende Claudia Löhrmann. Aber auch Sie können mithelfen: geben Sie gern den Flyer weiter - auf der Straße, in der Straßenbahn, beim Einkaufen oder auch bei persönlichen Begegnungen. Immer wieder merken wir, dass Menschen dieses Angebot gut gebrauchen können!