Tauschschrank FAIRTeiler 3F

Nachricht Dreifaltigkeitskirche / Friesenstraße, 13. Februar 2023

Neues Nachhaltigkeitsangebot in Dreifaltigkeit

Vielleicht haben Sie es auch schon gesehen, an immer mehr Stellen im Stadtteil gibt es sie, die kleinen Ablageorte, an denen Dinge wie z.B. ausrangierte, aber noch gut nutzbare Haushaltsgegenstände, Spiele oder Kleidung zum Verschenken bereitliegen.

Diese Idee möchten wir in Dreifaltigkeit gerne aufgreifen, aber es nicht mehr dem Zufallsfund überlassen, sondern einen gut sichtbaren Tauschplatz anbieten. Neben der Kirche in der Friesenstraße finden Sie ab sofort unseren Tauschschrank, den „FAIRTeiler 3F“. Dort können Sie gut erhaltene Dinge (bitte keine Lebensmittel und keine Elektrogeräte) hineinstellen oder nach schönen Dingen stöbern, die Sie weiter nutzen möchten. Wir freuen uns auf die vielfältige Nutzung!