Genussradeln mit Udo Welke

Nachricht Vor der Dreifaltigkeitskirche, 24. März 2023

Frei nach dem Motto „Erfrischung für Leib und Seele“ bietet Udo Welke, 61 Jahre, begeisterter Radfahrer, für unsere Dreifaltigkeitsgemeinde Radtouren an. Über vorher ausgearbeitete Routen geht es zu interessanten Zielen, überwiegend durch Hannovers schönes Grün. Start und Ziel ist vor der Dreifaltigkeitskirche in der Bödekerstraße. Die durchschnittliche Streckenlänge beträgt 25-35 Kilometer. Eine Einkehr (unterwegs oder zum Schluss) ist immer mit eingeplant. Verpflegung trägt jede*r selbst, ansonsten entstehen keine Kosten. Jedes Alter ist willkommen, gefahren wird nach dem Grundsatz: die/der gemütlichste Teilnehmende bestimmt das Tempo. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Bei sehr schlechtem Wetter muss die Radtour ausfallen.

Interessierte melden sich bitte in der Woche vor der Tour telefonisch auf dem Anrufbeantworter unter der Rufnummer 0177-4937878 an. Hinterlassen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und (wenn vorhanden) Ihre Mail-Adresse. Die Anmeldung ist wegen begrenzter Teilnehmerzahl erforderlich.

Mehr zu diesem Angebot lesen Sie unter Radtouren.