Schatzkiste für Grundschüler am 23.9.23

Nachricht Gemeindehaus, 23. September 2023

Hallo, Entdecker!
Wenn ihr euch die Osterkerze in der Kirche genau anschaut, findet ihr darauf einen Fisch mit dem Namen „Trinità“. Dieser Fisch wird uns für immer an unsere letzte „Schatzkiste“ erinnern. Dabei hat uns Pastor Kemper von der Taufe Jesu erzählt und wir haben gemeinsam „Trinità“ getauft. Danach haben wir ein fröhliches Tauffest gefeiert, Kerzen gefärbt und Wasserspiele gespielt. Pastor Kemper haben wir unter einem Segensschirm mit lauter „Schatzkisten“-Fischen in den Ruhestand verabschiedet.

Im neuen Schuljahr wartet eine neue „Schatzkiste für Grundschüler“ mit neuem Thema auf euch, nämlich am Samstag, dem 23. September von 15-17 Uhr im Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche. Seid dabei und meldet euch an unter: schatzkiste@dreifaltigkeitskirche.de

Liebe Eltern,
erzählen Sie gern Geschichten, musizieren, basteln, spielen und/oder toben Sie
gern? Damit es die Schatzkiste auch in einem Jahr noch gibt, suchen wir dringend Verstärkung für unser Team. Sprechen Sie uns an und helfen Sie mit, viermal im Jahr abwechslungsreiche Kinderbibelnachmittage zu gestalten.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Katarzyna Hantel, Catharina Mehl, Juliane Schaer und Raéla Vollmer