Mitmachen beim Krippenspiel

Nachricht Gemeindehaus, 06. November 2023

Wir freuen uns, dass wir die Weihnachtsgeschichte auch in diesem Jahr sehen, hören und spielen werden. Dazu laden wir alle Kinder und Jugendlichen ein, beim traditionellen Krippenspiel dabei zu sein.

Der Kinderchor beginnt am 9. Oktober um 16.30 Uhr im Gemeindehaus in der Friesenstr. 27A mit den Proben. Kinder ab 7 Jahren, die eine Sprech- oder Sing-Rolle übernehmen wollen, melden sich bitte bis zum 1.11.2023 per Mail bei Anna Bernasconi unter anna.bernasconi92@gmail.com.

Am Montag, den 6. November um 16.30 Uhr treffen wir uns das erste Mal mit allen, die spielen, singen und organisieren, zusammen im Gemeindehaus. Voraussichtlich probt dann der Kinderchor von 16.30-17.30 Uhr und die Sprechrollen proben von 17.30-18.30 Uhr.

Die öffentliche Generalprobe findet am Sonntag, den 17.12.2023, um 14.30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt, die Aufführung traditionell an Heiligabend um 16 Uhr.

Das treue Krippenspiel-Team besteht auch dieses Jahr aus Sibylle Beckmann, Katrin Wiesel, Melanie Zehnder, Annika Helm, Kinderchor-Leiterin Anna Bernasconi und Pastor Axel Kawalla.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Anna Bernasconi, Sibylle Beckmann und Axel Kawalla