Wärmestube 2023/24

Nachricht Gemeindehaus, Friesenstraße 27A, 14. Dezember 2023

Donnerstags vom 14.12.23 bis 21.03.24, 16-20 Uhr im Gemeindehaus

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Winter eröffnet am Donnerstag, den 14. Dezember 2023, erneut die "Wärmestube" in der Dreifaltigkeitsgemeinde. An jedem Donnerstag zwischen 16-20 Uhr ist das Gemeindehaus geöffnet für Personen, die - aus welchen Gründen auch immer - gerne im Warmen sitzen möchten. Dazu werden Kaffee, Tee und Kuchen sowie ein kleines Abendbrot angeboten.

Vielen Dank an das ehrenamtliche Team, das die "Wärmestube" ermöglicht!  Federführende und Ansprechpartnerin ist unsere Kirchenvorstandsvorsitzende Claudia Löhrmann.

Die Wärmestube öffnet ihre Türen wöchentlich bis zum 21. März 2024. Machen Sie mit und damit möglich, das Angebot bis zum Frühlingsanfang zu sichern!

Sie können auch helfen, indem Sie Werbung für die Wärmestube machen - auf der Straße, in der Straßenbahn, beim Einkaufen oder auch bei persönlichen Begegnungen. Immer wieder merken wir, dass Menschen dieses Angebot gut gebrauchen können!