Vorbereitungstreffen FriedensDekade

Nachricht Gemeindehaus der Apostel-und-Markus-Gemeinde, Gretchenstraße 55, 25. Juli 2024

„Erzähl mir vom Frieden“ lautet das Motto der FriedensDekade 2024. Es will den Fokus auf bisheriges positive Engagement richten, ohne den vorhandenen  Unfrieden, das vorherrschende Unrecht oder die Sorge vor einer ungewissen Zukunft auszublenden.

Die Dreifaltigkeitsgemeinde möchte wieder mit den Nachbargemeinden aus dem Gestaltungsraum (Apostel-und-Markus-Gemeinde, Friedenskirche und Lister Kirchen) ein Programm für den Zeitraum der Dekade 10.-20. November erstellen. Das bisherige Team freut sich über weitere Menschen, die Interesse an einer Vorbereitung und/oder Mitwirkung haben.

Ein erstes Treffen findet am 25. Juli 2024 um 11 Uhr im Gemeindehaus der Apostel-und-Markus-Gemeinde in der Gretchenstraße 55 statt. Rückfragen gerne an Pastorin Christine Schröder.