Teamer-Tage für Jugendliche auf der Eichenkreuzburg

Nachricht Eichenkreuzburg/Wedemark, 17. März 2023

Vom 17. - 19. März 2023 finden wieder Teamer-Tage statt. In der schönen Eichenkreuzburg (Wedemark) werden Jugendliche und junge Erwachsene Ideen sammeln und Projekte entwickeln - z.B. für Jugendgottesdienste in Dreifaltigkeit. Wir werden entspannte (Kreativangebote), stille (Andachten) und laute (Spiele) Momente erleben, und dazu noch ein ganz spezielles Rollenspiel ausprobieren.

Anmelden können sich aktuelle Konfis (8-Klässler), frisch Konfirmierte und natürlich auch bereits bewährte Teamer und Teamerinnen. Bitte meldet Euch an bis spätestens 9.03.23 !! (Die Plätze sind begrenzt!) Nähere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung, oder auch vorab bei Diakon Andreas Jörs (Andreas_Joers@web.de).

• Treffpunkt: Freitag, 17.03. um 17 Uhr in der Eichenkreuzburg, Natelsheideweg 102 in 30900 Wedemark (Bissendorf)
  • Abfahrt: Sonntag, 12 Uhr. Die An- und Abfahrt sollte bitte jede*r (mit Hilfe der Eltern?) selber organisieren.
  • Kosten: nur 35 Euro, da die Veranstaltung durch die Fördervereine der beteiligten Gemeinden unterstützt wird. Bitte nach Erhalt einer Anmeldebestätigung überweisen.
  • Bitte Mitbringen: Bettwäsche, Schreibzeug, Hausschuhe

Download: Ausschreibung Teamertage 3-2023