Gute-Nacht-Kirche am 24.5.23 entfällt

Nachricht Dreifaltigkeitskirche, 24. Mai 2023

...und macht Pause

Die Gute-Nacht-KIrche findet nicht (wie im Gemeindebrief "Blickpunkt" angekündigt) am 24.5.23 statt sondern entfällt.

Pastor Kemper erklärt:

"Aufgrund des Umzugs von zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und auch wegen meines bevorstehenden Ruhestandes und des damit verbundenen Übergangs haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wie Sie, liebe Eltern vielleicht schon erfahren haben, wird mein Nachfolger Pastor Axel Kawalla ab Mitte August in unserer Gemeinde tätig sein und am Sonntag 27.8.23 um 11 Uhr eingeführt. Ob und in welcher Weise die Gute-Nacht-Kirche wieder neu startet, ist zur Zeit noch offen. Bitte achten Sie in den Veröffentlichungen der Gemeinde (Gemeindebrief "Blickpunkt" und Homepage) darauf, welche Angebote es dann für Ihre Kinder in der Dreifaltigkeitsgemeinde geben wird. Hinweisen möchte ich Sie hier schon mal auf den Kinderchor (ab 4 Jahren) und auf die "Schatzkiste" für Grundschulkinder.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen guten Kontakt und inspirierende Erfahrungen mit Ihrer Kirche. Vielleicht sehen wir uns beim Gemeindefest am Sonntag 4. Juni, in dessen Rahmen ich auch in den Ruhestand verabschiedet werde (Gottesdienst um 11 Uhr mit einem Parallel-Programm für Kinder) . Für mich persönlich waren die Erfahrungen in der Gute-Nacht-Kirche sehr wertvoll. Ich danke allen ehrenamtlich MItarbeitenden für Ihr tolles Engagement!

Herzliche Grüße an Sie und Ihre Kinder

Ihr Pastor Jürgen Kemper"