Teamer-Tage für Jugendliche auf der Eichenkreuzburg

Nachricht Eichenkreuzburg/Wedemark, 17. November 2023

Nach bewährtem „Rezept“ wollen wir vom 17.- 19. November 2023 wieder einmal ein Wochenende in der Eichenkreuzburg bei Bissendorf verbringen. Das bedeutet: Erfahrene Teamerinnen und Teamer und solche, die es mal werden wollen, treffen aufeinander und tauschen Ideen, Pläne und Erfahrungen aus und lernen so eine ganze Menge voneinander. Das diesmalige Schwerpunktthema steht momentan noch nicht fest. Näheres dazu dann gerne zeitnah bei Diakon Andreas Jörs (Andreas_Joers@web.de).

Anmelden zu den Teamer-Tagen können sich aktuelle Achtklässler-Konfis sowie alle bereits Konfirmierten und in der Kinder- und Jugendarbeit Engagierten ab sofort bei Diakon Andreas Jörs (Andreas_Joers@web.de).

Ansonsten liegen Ausschreibungen mit weiteren Infos ab Mitte September in den beteiligten Gemeinden aus.

• Treffpunkt: Freitag, 17.11. um 17 Uhr in der Eichenkreuzburg, Natelsheideweg 102 in 30900 Wedemark (Bissendorf)
  • Abfahrt: Sonntag, 19.11, um 12 Uhr. Die An- und Abfahrt sollte bitte jede*r (mit Hilfe der Eltern?) selber organisieren.
  • Kosten: nur 35 Euro, da die Veranstaltung durch die Fördervereine der beteiligten Gemeinden unterstützt wird. Bitte nach Erhalt einer Anmeldebestätigung überweisen.
  • Bitte Mitbringen: Bettwäsche, Schreibzeug, Hausschuhe