Vorbereitungstreffen für die Wärmestube am 15.11.23

Nachricht Gemeindehaus, 15. November 2023

Das Wärmestuben-Team vom letzten Jahr hat in einer Nachbesprechung beschlossen, dass es in Dreifaltigkeit auch im kommenden Winter (ab Mitte Dezember 2023) an einem Nachmittag in der Woche ein rundum wärmendes Angebot geben soll. Das Angebot ist gedacht für alle Menschen, denen es guttut, sich an einen freundlichen, warmen Ort zu treffen, Gemeinschaft zu erleben, und an dem auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und laden zu einer Vorbesprechung ein am 15.11.2023 um 17 Uhr im Gemeindehaus in der Friesenstr. 27a. Wer an diesem Termin nicht kann, aber gerne mitmachen möchte, melde sich bitte vorher bei unserer Kirchenvorstandsvorsitzenden Claudia Löhrmann oder im Gemeindebüro.