Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Nachricht Gemeindebüro / Dreifaltigkeitskirche, 04. Juli 2023

Nach den Sommerferien beginnt in der Dreifaltigkeitsgemeinde ein neuer Jahrgang mit dem Konfirmandenunterricht. Alle Jugendlichen, die etwa 12 Jahre alt sind, ob getauft oder noch nicht getauft, sind dazu eingeladen. In der Zeit bis zur Konfirmation im Frühjahr 2025 könnt Ihr Eure Kirche und die Gemeinde kennenlernen, in Eurer Gruppe hoffentlich viel Spaß haben, aber auch sehr ernsthaft darüber nachdenken, was der christliche Glaube für unser Leben bedeutet.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort im Gemeindebüro:

Das erste Treffen zur Information, zur Festlegung der Unterrichtstermine und zur Einteilung der Unterrichtsgruppen findet am Dienstag, den 22. August um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche statt. Der Unterricht bei Pastor Axel Kawalla beginnt im September nach einem Einführungsgottesdienst am Sonntag, dem 3. September, um 18 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.