Second-Hand-Basar rund ums Kind am 14.10.23

Nachricht Gemeindehaus, 14. Oktober 2023

Am 14. Oktober 2023 ist es wieder soweit: Der Förderverein der Kita Holscherstraße und der Förderverein der Kita Eichstraße veranstalten einen Secondhandbasar für Alles rund ums Kind. Der Basar findet im Gemeindesaal der Dreifaltigkeitskirche in der Friesenstraße 27A statt. Von 10 bis 14 Uhr können Sie Ihre lieben Kleinen mit Kleidung, Spielzeug und vielem mehr ausstatten.

Oder vielleicht möchten Sie ja auch die Gelegenheit nutzen, selbst etwas zu verkaufen? Tische für den Verkauf können Sie bis zum 6. Oktober über das Gemeindebüro unter folgender E-Mail-Adresse reservieren: kg.dreifaltigkeit.hannover@evlka.de. Pro Tisch sind 6 Euro Gebühr zu entrichten und ein selbstgebackener Kuchen für die Kaffeestube.

Der Erlös des Basars kommt direkt den Fördervereinen zugute. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme am Verkauf!

Es grüßen ganz herzlich

Download: Flyer Kinderbasar (Oktober 2023)