Förderverein der Kita Holscherstraße

Der Förderverein Kindergarten Holscherstraße e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der Eltern, Erzieher und Förderer des Kindergartens. Der Verein verfolgt das Anliegen, alle Förderer, besonders aber die Elternschaft, die Erzieher und die Gemeindemitglieder der Dreifaltigkeitskirche aktiv für den Kindergarten zu interessieren und zur Mitarbeit an gemeinsamen Vorhaben zu gewinnen.

Dieser Zweck soll unter anderem durch das Sammeln von Spenden (Geld- und Sachmittel) für den Betrieb des Kindergartens erreicht werden.

Die vorhandenen Mittel sollen für die Ausgaben zur Unterstützung der Arbeit mit den Kindern und geplanten pädagogischen Projekten, außergewöhnlichen Personalkosten, Festen, Durchführung von Exkursionen sowie zur Gestaltung des Kindergartens und des Aussengeländes bereitgestellt werden.

Zum Webauftritt

Spenden für den Förderverein Kindergarten Holscherstraße e.V.

BIC: GENODEF1S09

Förderverein Kindergarten Holscherstraße e.V.
Holscherstrasse 17