Second-Hand-Basar rund ums Kind am 06.04.24

Nachricht Gemeindehaus, 06. April 2024

Am 6. April 2024 ist es wieder soweit: Der Förderverein der Kita Holscherstraße und der Förderverein der Kita Eichstraße veranstalten einen Secondhandbasar für Alles rund ums Kind. Der Basar findet im Gemeindesaal der Dreifaltigkeitskirche in der Friesenstraße 27A statt.

Von 14 bis 17 Uhr können Sie Kleidung und Spielzeug für Ihr Kind erwerben, lecker Kuchen verzehren und vielleicht mögen Sie selbst gern etwas verkaufen?

Tische für den Verkauf können Sie bis zum 29.03.2024 über das Gemeindebüro unter folgender E-Mailadresse reservieren: kg.dreifaltigkeit.hannover@evlka.de. Pro Tisch sind 6 Euro Gebühr und ein selbstgebackener Kuchen für die Kaffeestube zu entrichten.

Der Erlös des Basares kommt direkt den beiden Fördervereinen zugute!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Teilnahme am Verkauf!