Himmelfahrt am Lister Turm

Nachricht Lister Turm, 09. Mai 2024
Himmelfahrt 2024

"So nah ist der Himmel!" Gottesdienst für alle

Christi Himmelfahrt unter freiem Himmel - am Rande der Eilenriede. Mit unseren Partnergemeinden aus dem Gestaltungsraum laden wir ein zum Himmelfahrtsgottesdienst am 9. Mai 2024 um 10.30 Uhr im Biergarten am Lister Turm. Eine nachbarschaftliche Tradition, die wir als Kirchengemeinden in der Oststadt und List gern weiterhin pflegen wollen. Gemeinsam gestalten Ehrenamtliche, Pastor*innen und Diakon*innen der Dreifaltigkeits-, der Lister Kirchen- sowie der Apostel-und-Markus-Gemeinde diesen Open-Air-Gottesdienst. Ein herzliches Willkommen an alle!

Es predigen Pastor Axel Kawalla sowie Pastorin Nathalie Burfien von der Ev.-luth. Lister Kirchengemeinde und Pastor Johannes Feisthauer von der Apostel-und-Markus-Gemeinde. Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet vom Posaunenchor der Dreifaltigkeits- und der Lister Kirchengemeinde unter Leitung von Christopher Nimz sowie von Johannes Begemann am Piano, Sebastian Frank auf den Drums und Konstantin Mey am Bass.