Kinderchor probt für Ostern

Nachricht Gemeindehaus, Friesenstraße 27A, 19. Februar 2024

Es ist soweit! Der Kinderchor der Dreifaltigkeitskirche startet in die nächste Runde.

Nächster Auftrittstermin: Familiengottesdienst an Ostersonntag (31.03.24) um 11 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche.

Die Proben beginnen am Montag, den 19.02.24 und finden immer montags im Gemeindehaus der Dreifaltigkeitskirche (Friesenstraße 27A) statt.
Geprobt wird in 2 Gruppen:

• Gruppe 1 (4-6 Jahre): 16.30-17.15 Uhr
  • Gruppe 2 (ab 7 Jahre): 17.30-18.15 Uhr

Termine und Repertoire sind für beide Gruppen gleich, die Probe der Großen beinhaltet vermutlich zusätzliche Lieder. Bitte melden Sie sich vorher per Mail bei mir, damit ich weiß, mit wie vielen Kindern ich planen kann.

Des Weiteren wurde der Kinderchor für Sonntag, den 07.04.24 in die Basilika St. Clemens (Platz an der Basilika 2) eingeladen, den Gottesdienst zum Weißen Sonntag um 10 Uhr dort zu gestalten. Gesungen werden die Lieder, die auch an Ostern gesungen wurden. Bitte sagen Sie bis zur Probe am 19.02.24 Bescheid, ob Ihr Kind/Ihre Kinder an dem Tag mitsingen können.

Ich freue mich sehr, dass es weitergeht, auch im Namen meiner Assistentin Annika Helm und unseres Pastors Axel Kawalla.

Anna Bernasconi (Kinderchor-Leitung)