Heiligabend in Dreifaltigkeit

Nachricht Dreifaltigkeitskirche, 24. Dezember 2023

Wir wollen an Heiligabend Jesu Geburt in vielfältiger Form feiern und laden herzlich ein zu folgenden Gottesdiensten:

• 14.30 Uhr: Christvesper für Kleinkinder und Eltern mit Diakon Jörs; Yo Hirano (Orgel)
  • 16 Uhr: Christvesper mit Krippenspiel mit Anna Bernasconi und Pastor Kawalla; Posaunenchor (Leitung C. Nimz), Yo Hirano (Orgel)
  • 18 Uhr: Christvesper mit Gospelchor (Leitung F. Junghänel), Yo Hirano (Orgel); Predigt: Pastor Kawalla
  • 23 Uhr: Feier der Christnacht mit S. Bleimund (Sopran), Yo Hirano (Orgel); Predigt: Pastorin Thomaier

Für weitere Gottesdienste und Veranstaltungen an den Weihnachtsfeiertagen beachten Sie bitte die Seiten Aktuelles und Termine & Veranstaltungen.

Herzliche Einladung unter anderem zum beliebten „Swinging Christmas“-Gottesdienst am 26.12.2023.