Über den Tellerrand

Evangelische Kinder- und Jugendtreffs in Hannover

Freizeiten, Fußballcamps, Ausflüge, Billard, Krökeln, Tischtennis, Kochen, Basteln, Nähwerkstatt, Musik, Spiele, Playstation, Hilfe bei Bewerbungen, Projekte, Chillen, Quatschen und Freunde treffen - das und vieles mehr ist möglich in den offenen Evangelischen Kinder- und Jugendtreffs.

Jugendkirche Hannover

Band Base, Silent Party, Theaterprojekte, Workshops und Co. findest du in der Jugendkirche, An der Lutherkirche, 30167 Hannover.

Seit 2004 sind wir der Ort für Jugendliche und junge Erwachsene, mitten in der Nordstadt. Wir sind Kirche, Veranstaltungsort und Gottes Wohnzimmer.
Ein Ort zum Träumen und zum Tanzen, für Kreativität und zum Ausprobieren. Ein Ort für Gebet und Musik und sich einfach mal treiben lassen.
Wir stellen Fragen und gehen Dingen auf den Grund.
Wir sind Teil des Evangelischen Stadtjugenddienstes und geistliches Zentrum der evangelischen Jugend in Hannover, Garbsen und Seelze.
Alle sind eingeladen, alle sind Willkommen unter Gottes weitem Himmel.

Jugendkirche Hannover (https://ej-hannover.de/jugendkirche/)

Verband der Evangelischen Jugend Hannover

Evangelische Jugend Hannover, das sind junge Menschen, die sich gemeinsam auf den Weg machen, erleben und glauben wollen. Wir sind ein Zuhause für Projekte, Freizeiten, Verbandsarbeit und vieles mehr. Und das beste daran… Du kannst uns mitgestalten!