Orgel; Foto: Dr. Andreas Fuchs
Das nächste Konzert in unserer gemeinsamen Reihe mit der Musikhochschule Hannover "Feierabendspiel Dreifaltigkeit" steht an.
Am 12. Juni um 17 Uhr wird die Orgel von Dina Islamova (Orgel) gespielt. Ihr Duo Partner ist Anvar Nasriddinov-Bizon (Cello). Freuen Sie sich auf diese spannende Kombination.
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden für den Erhalt der Orgel werden am Ausgang gesammelt.
Die Konzertreihe geht dann in die Sommerpause. Ab Oktober geht es dann im Wintersemester weiter.