Familienfreizeiten

Regelmäßig fahren wir mit ca. 8-10 Familien aus unserer Gemeinde auf Familienfreizeit ins Anne-Frank-Haus des CVJM in Oldau (Hambühren). Jede Familie hat ihr eigenes Zimmer als Rückzugsraum, dazu können zwei Gruppenräume und ein großes Außengelände mit Spielplatz, Basketballkorb, Tischtennisplatte und Co. genutzt werden.

Auf dem Programm stehen Spiele, Bastelaktionen, Gesprächsrunden und Andachten, eine Waldrallye und viel gemeinsame Begegnungszeit. Für Vollverpflegung ist gesorgt, auch ein Grillabend gehört traditionell dazu. Themen vergangener Familienfreizeiten waren beispielsweise: Hören, Zeit und 10 Gebote.

Beispielhafter Ablauf einer Familienfreizeit

18:00 Abendessen
18:45

Kennenlernspiele & Andacht