Jugendgottesdienste

Wir feiern in unserer Gemeinde gern Gottesdienste; und dabei denken wir immer: es sind doch alle eingeladen, auch alle Generationen, warum kommen dann eher die nicht so jungen Menschen?

Wir wollen dies ändern, in dem wir Gottesdienste mit jüngeren Menschen vorbereiten und feiern. Themen und Geschmack, Ideen und Lautstärke – das alles wird etwas anders sein als sonst. Wer älter ist als 27 Jahre darf auch kommen und sich mitfreuen, dass die Kirche lebt und bebt.

Die ersten Jugendgottesdienste finden statt am 10. Dezember 2023 um 11 Uhr und am 18. Februar 2024 um 18 Uhr. Ab 2024 wird es vier bis sechs Jugendgottesdienste im Jahr geben. Bitte beachtet dazu unsere aktuellen Gottesdienstankündigungen unter Termine & Veranstaltungen.

Ansprechpartner Jugendgottesdienste

Axel Kawalla