Kirchsuppe

Nachdem die Corona-Kontaktbeschränkungen allmählich weniger geworden sind, möchte der Kirchenvorstand wieder mehr generationenübergreifende Begegnung ermöglichen. Hieraus entstand die Idee einer wärmenden, vegetarischen "Kirchsuppe" nach dem Gottesdienst. Zur Zeit probieren wir noch aus, ob das neue Angebot nach den 11-Uhr-Gottesdiensten als Mittagessen oder nach den 18-Uhr-Gottesdiensten als Abendessen besser angenommen wird.

Wir freuen uns jedenfalls sehr über den gelungenen Einstand am 6. November 2022. Über 40 Gemeindemitglieder jeden Alters freuten sich über herbstliche Kürbissuppe und anregende Gespräche im Gemeindesaal. Melden Sie sich gerne, wenn Sie beim Auf- und Abbau mitanpacken möchten!

Den nächsten Kirchsuppentermin entnehmen Sie bitte der Rubrik Termine & Veranstaltungen.

Gemeindebüro Teaser
Friesenstraße 28