Sommerfreizeiten

Für eine Woche in den Sommerferien fahren wir zur Eichenkreuzburg
in Bissendorf. Kinder von 7-12 Jahren sind eingeladen, dort mit einer großen
Anzahl von jugendlichen Teamer*innen und zwei bis drei Hauptamtlichen erlebnisreiche Tage in der Natur zu verbringen.

Bisherige Themen waren z.B.: Schauspielerei, Weltreise, Hobbies, Zirkus usw. Neben einem ausgiebigen Spiel- und Bastelprogramm gehören auch ein Ausflugstag zum Celler Spaßbad, ein Lagerfeuerabend und viele weitere Aktionen zum Programm.

Die Sommerfreizeiten für Kinder werden von der Dreifaltigkeitsgemeinde gemeinsam mit der Kirchengemeinde Groß-Buchholz, der ev.-luth. Dietrich-Bonhoeffer-Kirchengemeinde und der ev.-luth. Kirchengemeinde St. Thomas veranstaltet.

Veranstaltungs- und Anmeldeflyer für die Sommerfreizeiten liegen in der Regel bereits zu Beginn des Jahres in der Kirche und den Gemeindehäusern aus.

Kinder-Sommerfreizeit 2024

• Zeit: 24.06.-01.07.2024
  • Ort: Eichenkreuzburg in Bissendorf
  • Alter: von 7 – 12 Jahren
  • Kosten: 140 €; bei Geschwistern 130 € pro Kind

Darin enthalten:

• Unterbringung in der Eichenkreuzburg
  • Vollverpflegung
  • Freizeitangebote

Weitere Informationen: Flyer Kinder-Sommerfreizeit 2024

Anmeldung über Diakon Andreas Jörs (vgl. Kontaktbox auf dieser Seite).

Ansprechpartner Sommerfreizeiten

Andreas Jörs