In unregelmäßigen Abständen bieten wir für Erwachsene Fahrten ins In- und Ausland mit unterschiedlichen inhaltlichen Schwerpunkten an. In jüngerer Vergangenheit führten Fahrten unter anderem nach Taizé und auf die Nordseeinsel Spiekeroog. Unsere Fahrten kündigen wir rechtzeitig unter Termine & Veranstaltungen und in unserem Gemeindebrief "Blickpunkt" an.

Spiekeroog-Fahrt 2022

Spiekeroog
Foto: Sylvia Hesse

Im März 2022 sind rund 20 Erwachsene zwischen 50 und 65 Jahren unter der Leitung von Pastor Jürgen Kemper und Pastorin Konstanze Lange zusammen auf die schöne Insel Spiekeroog gefahren. Eine Woche lang konnten wir im Jugendheim der Evangelischen Kirche auf einer Düne direkt am Strand wohnen und die Seele baumeln lassen. Bei täglichen Andachten, langen Spaziergängen bei Sonne, Wind und - ja, sogar Schnee -, bei Singen und Spielen sind sich Menschen begegnet, die sich vorher nicht oder kaum kannten, Freundschaften wurden vertieft. Dieses war ein wirklich segensreiches Erlebnis