Trinity Combo

Vor rund zehn Jahren meldete sich Juliane bei unserem Pastor Jürgen Kemper. Sie hatte Interesse, mit anderen aus der Gemeinde zu musizieren. Und diese anderen waren schnell gefunden. Ulrike, unser feines Flutelicht, Lüder, ein wunderbarer Gitarrist, und Volker, Gitarre. Es fügte sich gut, dass Juliane Musiklehrerin ist und Klavier spielt; sie übernahm auch die Organisation und musikalische Leitung. Und wir legten bald darauf los.

Die Combo komplettierten später unser Schlagwerker Wolf-Rüdiger, Frank mit seiner Klarinette und Elke mit ihrem Cello. In dieser Besetzung haben wir so manchen Gottesdienst musikalisch begleitet. Sogar zu einer Hochzeit spielten wir auf. Inzwischen von Pastor Jürgen Kemper auf Trinity Combo getauft.

Gebremst wurden wir wie viele andere auch von Corona. Seit einiger Zeit proben wir wieder. Meist in kleinerer Besetzung. Jede und jeder kann Wunschsongs einbringen, auf die wir uns immer leicht einigten. Musikalisch Interessierte können gern hereinschauen und hinein hören!

Proben Trinity Combo

Unsere Proben sind jeweils am Montag, 19.30 Uhr, im Gemeindehaus.

Mitmachen bei der Trinity Combo

Bei Interesse am Mitmachen melden Sie sich bitte vorher bei Volker Ruperti (siehe Kontaktbox). Denn es gibt hin und wieder Montage, an denen wir blau machen…

Trinity Combo